Wir suchen EUCH!

16.02.2017

Macht mit und erstellt mit uns eine Museums-App! 

tierisch sonnig

Für unser Projekt suchen wir weitere Teilnehmer (8 bis 13 Jahre), die uns ab Dienstag, den 21.02.2017 dabei unterstützen, eine App für das Museum zu erstellen. Mit der fertigen App fürs Smartphone können dann andere Kinder und Jugendliche eine spannende und lustige Rallye durchs Museum erleben.

Wir freuen uns insbesondere auch über Teilnehmer, die noch nicht bei uns im Museum waren! 

Treffpunkt ist immer 14.30 Uhr im phanTECHNIKUM. Wir planen, die App am 21.03.2017 fertigzustellen - bis dahin treffen wir uns immer dienstags. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos.

Wer Interesse hat oder mehr Infos braucht, meldet sich am besten bei der Projektleitung: 

Janine Uhlemann, Email: post@janineuhlemann.de oder Telefon: 0176-48384943