Und... Action!

29.11.2016

Nach unseren Ausflügen und Modellbau-Workshops sind wir letzte Woche endlich mal wieder durch das Museum gegangen - aber nicht ohne Grund!

tierisch sonnig 22.11.2016

Es war mal wieder Zeit, sich das Museum näher anzuschauen. Das haben wir aber nicht ziellos getan! Da wir nächstes Jahr eine Rallye mithilfe der App Actionbound erstellen möchten, haben wir uns überlegt, welche Stationen interessant dafür wären. 

tierisch sonnig 22.11.2016

Auf der Suche nach Ideen

In kleinen Gruppen haben wir uns das Museum daher noch einmal ganz genau angesehen. Welche Stationen und welche Objekte können wir für die App vielleicht verwenden? 

tierisch sonnig 22.11.2016

Auswertung

Hinterher haben wir uns noch einmal zusammengesetzt und besprochen, was die einzelnen Gruppen erarbeitet haben. Dabei sind schon eine ganze Menge Ideen zusammengekommen! Wir sind schon jetzt gespannt auf das Ergebnis.