Probelauf: Die App ist fertig

21.03.2017

So macht Museum richtig Spaß!

tierisch sonnig 21.03.2017

Heute haben wir die App getestet, die wir in den letzten Wochen entwickelt haben. Es war mega cool. Kleine Fehler wurden noch korrigiert, der letzte Feinschliff ist gelungen, jetzt ist die App fertig für die Besucher. Wir warten nur noch auf Teilnehmer - also: kommt vorbei! 

tierisch sonnig 21.03.2017

Mitmachen kann jeder!

Teilnehmen kann jeder im Alter von 10 bis 15 Jahren, der Lust hat, unser Museum mit dem Smartphone zu erkunden. 

Die Termine sind in den Osterferien: 

Mittwoch, 12.04.2017 um 13 Uhr und Mittwoch, 19.04.2017 um 13 Uhr. 

tierisch sonnig 21.03.2017

Kommt ins Museum!

Wir freuen uns besonders auch über Teilnehmer, die das phanTECHNIKUM noch nicht kennen!

Wer mitmachen will, meldet sich bitte bei unser Museumspädagogin Josephin Hagelstein unter 03841-3045717 oder hagelstein@phantechnikum.de an.

Die Teilnahme inklusive Besuch im phanTECHNIKUM ist kostenlos