Fast fertig: die App!

14.03.2017

Heute haben wir den letzten Feinschliff vorgenommen. 

tierisch sonnig 14.03.2017

Wir haben heute einen Großteil der App fertiggestellt. Jetzt wissen wir, wie es geht und worauf man achten muss. Es ist wichtig, dass die Bilder nicht verschwommen sind und dass man bei den Aufgaben und Hinweisen nicht zu viel verrät.

Außerdem sollte man darauf achten, welche Art von Aufgaben man überhaupt stellt - die Lösungsart muss ja Sinn ergeben und es soll schließlich auch nicht langweilig werden

tierisc sonnig 14.03.2017

Konzentration und Feingefühl

Bei Tonaufnahmen ist es wichtig, dass man deutlich und langsam spricht. Das Wichtigste ist aber, dass man sich Zeit nimmt und nicht gleich wütend wird, wenn es beim ersten Mal nicht klappt! 

Jetzt fehlen uns nur noch andere Kinder und Jugendliche, die unsere App ausprobieren. Wenn ihr Lust habt, kommt doch vorbei! Wir treffen uns immer dienstags von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Kontaktmöglichkeiten. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei!