Langohr in Sicht! - Ein buntes Osterprogramm für Groß und Klein

29.01.2016

Winterzeit ade und hallo Frühling! Der richtige Zeitpunkt um endlich die kunterbunte Osterzeit im phanTECHNIKUM, mit jeder Menge Osterspecials und tollen Sonderaktionen einzuläuten.

Durch ein phanTASTISCHEs Unterhaltungsprogramm, können Besucher jeden Alters einzigartige und aktionsgeladene Ostern erleben. Um gut vorbereitet in die Osterzeit zu starten, findet schon am 20. März 2016 ein Osterschmuckbasteln im Museum statt. Ausgepustete Eier und zahlreiche Bastelvorlagen warten darauf bunt bemalt zu werden. Spannend wird es am 23. März und am 30. März 2016 im hauseigenen Labor des phanTECHNIKUMs. Dort finden phantastische Laborvorführungen und Spiele „Rund um’s Ei“ ihren Höhepunkt. Wer davon nicht genug bekommt, sollte jetzt schon mal anfangen für den Eierparcour am 25. März 2016 mit einer großen Packung Eier zu trainieren. Tolle Preise warten auf die Gewinner. Um der alten Tradition treu zu bleiben, findet auch dieses Jahr am 28. März 2016 und somit zum vierten Mal die Osteraktion „Findet das Goldene Ei“ im phanTECHNIKUM statt. Wer gerne etwas mit der Familie unternimmt, ist bei uns goldrichtig. Also Familie einpacken und dem Langohr folgen.